Chat support available. Click the chat icon on the bottom right corner to start chatting with us right away!

mSecure Support

Knowledge Base Forums Submit a ticket

Upgrade von Premium auf Familie

Was muss ich tun wenn ich von Premium auf familie upgraden möchte und wie verhät es sich mit dem Preis?

Hallo Rolf,

vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben. Da Sie Ihr Abonnement über die Mac mSecure-App erworben haben, ist die Möglichkeit eines Upgrades auf ein Familienabonnement noch nicht verfügbar. Wir arbeiten derzeit an Version 6.1.3, und in dieser Version werden Sie Ihr Konto aktualisieren können, so dass die Familienlizenz sofort wirksam wird.


In der Zwischenzeit kann ich Ihnen beim Umstieg auf ein Abonnement auf unserer Website helfen. Das ist derzeit die einzige Möglichkeit, ein Upgrade auf ein Familienabonnement durchzuführen. Der Vorgang erfordert zwar ein wenig Arbeit, ist aber nicht allzu schwierig. Wenn Sie das tun möchten, lassen Sie es mich bitte wissen.


---


Hi Rolf,

Thank you for contacting us. Since you purchased your subscription through the Mac mSecure app, the ability to upgrade to a Family subscription is not yet available. We're now working on version 6.1.3, and in that version you will be able to upgrade your account so that the Family license takes effect immediately.


In the meantime, I can help you move over to a subscription on our website. That's the only way currently to upgrade to a Family subscription. The process does take a little bit of work, but it is not too difficult. If you would like to do that, please let me know.

Das wäre sehr nett

Hallo Rolf,

ich glaube, ich habe gute Nachrichten. Unser Entwickler hat eine Möglichkeit gefunden, das Upgrade sofort durchzuführen, indem er das Abonnement in den Apple-ID-Abonnementeinstellungen ändert. Dazu müssen Sie das Gerät öffnen, auf dem Sie sich ursprünglich für das Abonnement angemeldet haben. Öffnen Sie die App "Einstellungen", nicht die Einstellungen von mSecure, und tippen Sie dann auf Ihren Namen, um Ihre Apple-ID-Einstellungen anzuzeigen. In diesem Bildschirm sollten Sie eine Zeile mit dem Namen "Abonnements" sehen. Tippen Sie darauf und Sie werden zu Ihren Abonnements weitergeleitet. Dort sollten Sie ein mSecure-Abonnement sehen, das Sie antippen müssen.


Tippen Sie in den Details des mSecure-Abonnements auf die Option "Family Yearly". Haben Sie die Möglichkeit, sofort ein Upgrade mit einer anteiligen Gebühr durchzuführen, oder wird Ihnen nur mitgeteilt, dass die Änderung mit dem nächsten Abrechnungszyklus erfolgt?


---


Hi Rolf,

I believe I have some good news here. Our developer was able to figure out a way to make the upgrade immediate by changing the subscription in your Apple ID Subscription Settings. To do this, you'll need to open the device on which you signed up for the subscription originally. Open the Settings app, not mSecure's settings, then tap your name to view your Apple ID settings. In that screen, you should see a row called "Subscriptions." Tap that, and you'll be taken to your subscriptions. There you should see an mSecure Subscription, which you'll need to tap.


When in the the mSecure Subscription details, tap the "Family Yearly" option. Does it give you the ability to upgrade immediately with a pro-rated charge, or does it just tell you the change will take place on your next billing cycle?


Login or Signup to post a comment