Chat support available. Click the chat icon on the bottom right corner to start chatting with us right away!

Support mSecure

Ich habe am 09.12.2023 ein Abo bezahlt und bis heute 22.01.2024 keine Vollversion erhalten

Kein Service! Seit Wochen! Ich zahle das Abo pünktlich und bekomme nur die eingeschränkte Version. Seit Wochen fehlen mir Daten… es passiert nichts!

Hallo Bettina,

Danke, dass Sie uns kontaktiert haben. Ich bin nicht sicher, was hier passiert, aber ich sehe kein Konto mit der E-Mail-Adresse, die Sie hier im Forum verwenden. Ich konnte ein Abonnement für die von Ihnen verwendete E-Mail-Adresse finden, aber in unserem System gibt es kein Konto. Das bedeutet, dass Sie irgendwann einmal ein Konto mit dieser E-Mail-Adresse hatten, denn wenn Sie sich für ein Abonnement anmelden, wird das Konto mit der von Ihnen angegebenen E-Mail-Adresse erstellt. Da ich in diesem Fall sehe, dass mit Ihrer E-Mail-Adresse, aber ohne mSecure-Konto ein Abonnement erworben wurde, gehe ich davon aus, dass Sie entweder den Benutzernamen für das Konto geändert oder Ihr Konto vollständig gelöscht haben.

Ich habe Ihr Abonnement noch einmal überprüft und einige Informationen gefunden, die Ihnen hoffentlich dabei helfen, Ihr Konto zu finden. Können Sie mir mitteilen, welche E-Mail Sie sehen, wenn Sie mSecure öffnen? Sie sollten es oben in der Mitte des dunkelgrauen Sperrbildschirms sehen.

----

Hi Bettina,

Thank you for contacting us. I am not sure what's happening here, but I do not see an account with the email address you are using here in the forum. I was able to find a subscription for the email address you're using, but there is no account in our system. This means that at some point in time, you did have an account with this email address, because when you sign up for a subscription and account is created using the email address you supplied. In this case, since I see a subscription was purchased with your email address but no mSecure account, that leads me to believe you either changed the username for the account or you deleted your account altogether.

I checked your subscription again and found some information helpful in locating your account I hope. Can you let me know what email you see when you open mSecure? You should see it at the top middle of the dark gray lock screen.

Connexion ou Inscription pour poster un commentaire