Chat support available. Click the chat icon on the bottom right corner to start chatting with us right away!

Soporte mSecure

kein DropBox Sync mehr und plötzlich Testversion???

Habe seit heute ein Problem mit mSecure 6. Ich habe vor längere Zeit die Pro-Version gekauft und seit heute wird mir plötzlich eine 30 Tage Testversion angezeigt. Mit meiner DropBox wird auch nicht mehr synchronisiert. Wie kommt das und hat jemand das gleiche Problem?

Hallo Gudrun, habe genau das selbe Problem. Komme nicht mehr in meine App, weil das Konto schon existiert.

Registrierung bei mSecure6 geht nicht, da die mail-Adresse schon existiert.

Ich habe schon 2 Support-Tickets gestartet, bekomme aber keine Antwort zu meinem Problem.

Andreas

in die App komme ich schon, kann nur mit der Dropbox nicht mehr synchronisieren. Laut Support soll die Anzeige der Testversion angeblich keine Bedeutung für uns haben. Nützt mir aber nichts ohne Dropbox.

@Gudrun Sie haben eine Premium-Testversion, die jeder erhält, wenn er V6 herunterlädt. Die Premium-Testversion ist aktiv, damit Sie die Möglichkeit haben, alle neuen Funktionen von V6 auszuprobieren. Da Sie eine V5-Lizenz haben, verfügen Sie jetzt über ein V6 Essentials-Konto. Das bedeutet, dass Sie auch nach Ablauf der Premium-Testversion Zugriff auf alle Funktionen von V5 (und mehr) haben.

Was die Dropbox-Synchronisierung betrifft, so sollten Sie keine Probleme haben, diese Funktion zu nutzen, da sie bei der Veröffentlichung von V6 sowohl für Android als auch für Windows eine der wichtigsten Neuerungen war. Können Sie erklären, was Sie meinen, wenn Sie sagen, dass DropBox nicht mehr synchronisiert wird?

---

@Gudrun You have a Premium trial, which everyone gets when they download V6. The Premium trial is active so you get the chance to try out all of the new features in V6. Since you have a V5 license, you now have a V6 Essentials account. This means you have access to all of the features in V5 (and more) even after the Premium trial has expired.

With regards to Dropbox syncing, you should have no problems using that feature, as it was one of the major fixes for both Android and Windows when V6 was released. Can you explain what you mean when you say DropBox is no longer synchronized?

@Andreas Ich glaube nicht, dass das Problem, von dem Sie hier sprechen, dasselbe ist wie das von @Gudrun. Sie versuchen, sich mit einer E-Mail-Adresse anzumelden, die bereits im System vorhanden ist, was nicht möglich ist. Ich glaube aber, dass das daran liegt, dass die deutschen Übersetzungen auf dem Anmeldebildschirm durcheinander geraten sind. Wir haben die Übersetzungsprobleme heute behoben, aber sie werden nicht verfügbar sein, bis die nächste Version im Play Store veröffentlicht wird. Im Moment tippen Sie einfach auf die Schaltfläche "Registrieren", und Sie sollten in der Lage sein, sich bei Ihrem Konto anzumelden.

---

@Andreas I don't believe the problem you are talking about here is the same as @Gudrun's. You are trying to sign up for an account using an email address that already exists in the system, which isn't possible. However, I believe that is because the German translations are mixed up on the Sign Up/Sign In screen. We fixed the translation problems today, but they won't be available until the next release is published in the Play Store. For now, simply tap the button labeled "Registrieren", and you should be able to sign in to your account.

Ok, habe nun die Registrieren-Schaltfläche benutzt. Er sagt dann: Benutzername oder Kennwort falsch. Ich hatte noch nie ein anderes Kennwort. Bis zum Update hat es ja auch funktioniert. Könnt ihr es für mich zurücksetzen?

@Andreas Wenn wir das Passwort zurücksetzen, werden alle Ihre in mSecure gespeicherten Daten zerstört. Es ist sehr ungewöhnlich, dass man sich plötzlich bei mSecure anmelden muss. Ist etwas passiert, das Sie dazu veranlasst hat, die App neu zu installieren? Können Sie genauer erklären, was Sie dazu veranlasst hat, sich bei Ihrem Konto anmelden zu müssen?

In diesen Fällen hat der Benutzer in der Regel auch ein anderes Gerät, mit dem er auf die mSecure-App zugreifen kann. Können Sie auf mindestens einem anderen Gerät auf eine Version von mSecure zugreifen?

---

@Andreas If we reset the password, all of your data stored in mSecure will be destroyed. It's very uncommon to have to sign in to mSecure all of sudden. Did something happen that caused you to reinstall the app? Can you explain in some detail what caused you to be in this place where you're having to sign in to your account?

Also, in these cases, the user will typically have a different device where they are able to access the mSecure app. Are you able to access any version of mSecure on at least one other device?

Hi Mike, please do NOT reset my account! Everything is fine now. After the update i was not able to login, cause in the german version i tried the wrong button. Then i uninstalled and reinstalled the app, but no difference. But then i remembered, that i used the biometric login for a long while and after the update it was the first time, login credentials were asked. So what i did, i tried my device password on mSecure, and it worked (i had to verify with my qr code either). So now i'm happy and i can access all data. Thx for your help.

Hi Andreas,

No problem at all! The good news is, we can't actually reset your account for you, we would only be able to start the process. It requires the customer to be able to finish the reset if it's needed though. Now that you are back into your account, you can go ahead and change the password in mSecure Settings if you would like. That might be helpful in the future but certainly is not necessary.

Also, the issue you ran into with the Sign In and Sign Up buttons being mixed up will be fixed in the next Android release. I'm sorry for the confusion that caused.

Thank you very much for your time, and please let us know should you need further assistance.

Iniciar sesión o Registrarse para publicar un comentario